Mittwoch, 21. Mai 2014

Meine ersten Amigurumis

Hallo Leute!

Ich stelle mich kurz vor....

Mein Name ist Christine und ich  lebe in Alta Gracia, ein Städtchen in der Provinz Cordoba in Argentinien....
Dieser Blog soll euch ein wenig von meiner Wahlheimat zeigen, aber die Idee einen Blog zu erstellen, kam mir da ich, wie so viele in das Häkelfieber der Amigurumis verfiel.....

Ich weiß wie schwer es ist im Internet Anleitungen zu finden in der Sprache die man braucht....da ich Deutsch, Spanisch und Englisch spreche hab ich mir gedacht ich versuche einen Blog zu erstellen, um Euch Tips, Tricks, Anleitungen und auch andere Seiten zu zeigen und bei Bedarf zu übersetzten.

Jetzt ist mein Blog noch sehr kahl.Aber ich werde nach und nach meine Häkeltierchen und auch Fotos von hier hochladen damit ich Euch zeigen kann wie man hier so lebt.

Jetzt erst mal von meinen ersten Amigurumis...

Mein aller erstes Werk! Amigurumi Pferd!!!
 Amigurumi Minion
 Häkel Amigurumi Traktor!
Achtung Leute! Ich war absolut Häkel Anfänger. Ich habe irgendwann in der Grundschule mal eine Nadel in der Hand gehabt.....und sonst nie mehr....Hab dann einfach losgelegt und es klappte! Das könnt Ihr auch und so weit ich kann werde ich helfen!!!! Vor allem beim Übersetzen von den Anleitung...Ich weiß wie Zeit und Nervenaufreibend es ist im Internet nach etwas zu suchen!!!Also viel Spaß beim Verfolgen von meinem Blog. Ich werde so oft es geht Bilder, Anleitungen und auch Berichte über mein kleines Städtchen Alta Gracia hochladen.....für diejenigen die dann vielleicht sogar ans Auswander denken!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen